Was zeichnet mich aus...

Was ist Ihnen / mir wichtig

GEMEINSAM können wir es schaffen und sämtliche Gipfel / Hürden meistern!

 

Vertrauen

Gegenseitiges Vertrauen ist die Voraussetzung für unsere gemeinsame Arbeit

 

Offener und ehrlicher Umgang

Jeder kann und soll offen und ehrlich alles ansprechen was ihm auf der Seele brennt

 

Wertschätzung

Gegenseitige Wertschätzung und Respekt ermöglichen uns einen angenehmen Umgang miteinander

 

Neutralität

Alle Menschen sind gleichwertig und gleichberechtigt

 

Positive Einstellung

Manches sieht durch einen anderen Blickwinkel anders, vielleicht sogar positiver aus

 

Lächeln

Wir schaffen es, gemeinsam nach vorne zu blicken und positiv zu denken

 



Feedback


Zum Schutz meiner Klienten ist das Feedback anonymisiert und ohne Foto

M. & A. G.:

... wir möchten uns bei Dir bedanken, es war für uns sehr wichtig und hat uns auch gut getan!!! Sind fleißig beim Umsetzen und unser Gegeneinander hat sich wieder zu einen Miteinander & Zueinander entwickelt. Wir sind mega happy, danke Dir ...

 

P. H.:

... ich möchte dir herzlich für deine Hilfe danken. Du bist ein wahnsinnig toller Mensch und es geht mir viel besser. Keine Ahnung wohin der Weg geht, aber irgendwas fühlt sich gut an, vielleicht fühl ich mich gut an. Dich hat der Himmel geschickt ... 

 

I. L.:

... und wieder optimistisch nach vorne zu schauen. Deine Gespräche haben mir sehr geholfen, du hast mich vielleicht etwas provoziert, aber gerade dadurch ist mir viel bewusst geworden. Liebe Marina, danke für dein offenes Ohr und deine kostbaren Stunden ...